Thomas

Thomas Bammesberger

Thomas ist so selbstbewusst, weil er - ganz einfach: erfolgreich ist. Mit 20 gründete er bereits sein eigenes Unternehmen. Wer irgendwelche Computerteile, Netzwerkhilfen oder sonstigen technischen Schnickschnack brauchte, war bei ihm genau an der richtigen Adresse.

Ansonsten geht Thomas im Moment voll und ganz in seiner Arbeit auf: Nachdem er bei lastminute.com in München und London wirkte, kehrt er nach einem Abstecher in Berlin in die bayrische Hauptstadt zu Insiders Technologies zurück.

Heute arbeitet Thomas für die macros Reply und hilft Finzanzdienstleistern Ihren Papierkram effizienter zu organisieren.

Thomas

Joe Doe

Hochzeit

John Joe

Strand

Rechard Smith

Tauchen

Shooting

Urlaub

+49 89 57005966 | thomas(at)bammesberger.de

München

Translate »