Thomas Bammesberger

Thomas ist so selbstbewusst, weil er - ganz einfach: erfolgreich ist. Mit 20 gründete er bereits sein eigenes Unternehmen. Wer irgendwelche Computerteile, Netzwerkhilfen oder sonstigen technischen Schnickschnack brauchte, war bei ihm genau an der richtigen Adresse. 

Ansonsten geht Thomas im Moment voll und ganz in seiner Arbeit auf: Nachdem er bei lastminute.com  in München und London wirkte, kehrt er nach einem Abstecher in  Berlin in die bayrische Hauptstadt zu Insiders Technologies zurück, um dann bei macrosSolution  Finzanzdienstleistern zu helfen Ihren Papierkram effizienter zu erledigen.

Seit November 2007 hat Thomas zudem noch alle Hände voll zu tun, da seine Tochter Julia beschlossen hat Ihn und Ileana, ihre Mama, regelmäßig und meißtens mitten in der Nacht mit lautem gequieke zu unterhalten.